Kate Connor

Bücher

sortieren nach:

Dämonen zum Frühstück

Dämonen zum Frühstück 1

Vom Dämon verweht

Vom Dämon verweht 2

Wie angelt man sich einen Dämon

Wie angelt man sich einen Dämon 3

Autoren

Julie Kenner

Kate Conner war Dämonenjägerin. Die Betonung liegt eindeutig auf WAR denn inzwischen ist sie Vollzeitmutter und Ehefrau eines Politikers. Jedoch hat es eine Vergangenheit wie die ihre an sich, dass sie einen nie ganz loslässt und so stolpern eines Tages die Dämonen wieder in Kates Leben. Da auch die zuständige Stelle des Vatikans unter Personalmangel leidet bleibt ihr nichts übrig, als sich selbst gegen die Dämonen zu wehren - und nebenbei alles vor Ehemann und Kindern geheimzuhalten, Kindergartenplätze zu organisieren, Schulfeste und und und...

Julie Kenners "Kate Connor" Reihe greift das insbesondere durch die TV Serie "Buffy" bekannt gewordene Motiv auf und beginnt ein Gedankenspiel: Was wäre, wenn Buffy statt Teenager eine Mutter mehrerer Kinder ist?

Die Buchreihe Kate Connor erhielt eine durchschnittliche Note von 5.50/10 basierend auf 8 Rezensionen und Bewertungen zu 3 Büchern.

Diese Serien-Info wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

 
Zum Seitenanfang