Connor Grey

Bücher

sortieren nach:

Unschöne Dinge

Unschöne Dinge

Autoren

Mark Del Franco

Die Connor Grey-Reihe ist eine Urban Fantasy-Serie mit Detective Noir bzw. Krimi-Einschlag, die im gleichen Universum spielt wie die Laura Blackstone-Reihe.

Nach einem terroristischen Angriff wird der Druide Connor Grey für die Katastrophe verantwortlich gemacht. Doch das Problem ist keineswegs vorbei: Es droht Krieg zwischen verschiedenen Gruppen von Feen.

Zudem hat Connor auch ganz persönliche Probleme, denn seit einer Begegnung mit einem Alb sind seine druidischen Kräfte nahezu komplett blockiert. Dennoch tut er sein Möglichstes, der Polizei von Boston zu helfen

Die Buchreihe Connor Grey erhielt eine durchschnittliche Note von 9.29/10 basierend auf 17 Rezensionen und Bewertungen zu 1 Büchern.

Diese Serien-Info wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

Zum Seitenanfang