Cademar

Bücher

sortieren nach:

Günstling der Magie

Günstling der Magie 1

Autoren

Falko Löffler

Die Reihe um Cademar war oder ist eine Fantasy mit Science-Fiction Anteilen. War oder ist deshalb, da bis Stand 2020 lediglich der erste Roman erschien und eine Fortsetzung nicht wirklich in Sicht ist.

Kristall in der Handfläche

Zentrale Figur ist der 15-jährige Cademar. Er ist zufrieden mit seinem Leben. Sein Wunsch, Bauer zu werden, zerschlägt sich, als in seiner Handfläche ein Kristall wächst. Das bedeutet er ist ein Magier - und die Magier mag Cademar nicht, denn sie verlangen Tribut ohne etwas zu leisten. Cademar bleibt nur die Flucht - und findet sich schließlich doch bei den Magiern wieder. Und inmitten eines Krieges.

Die Buchreihe Cademar erhielt eine durchschnittliche Note von 7.33/10 basierend auf 3 Rezensionen und Bewertungen zu 1 Büchern.

Diese Serien-Info wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

 
Zum Seitenanfang