Stadt der Finsternis

Bücher

sortieren nach:

Die Nacht der Magie

Die Nacht der Magie

Autoren

Ilona Andrews

Im Englischen Original als Magic-Reihe veröffentlicht, im deutschen als Stadt der Finsternis erschienen bietet diese Reihe Urban Fantasy mit dezenten Elementen von Humor, leichter Romanze, und Horror.

Futuristisches Atlanta mit Magie

Magie ist wieder Teil der Welt geworden und überfordert viele Menschen. Ihre technologischen Fortschritte sind nun unbedeutend und funktionieren nicht mehr. Statt Hightech wirken nun uralte, zuvor verlachte Zauber und magische Kreaturen kehren zurück.

Aber auch unter den Menschen gibt es Begabte wie Kate Daniels, die Magie beherrscht. Allerdings war Kate nie ehrgeizig genug als das Minimum und steckt nun in Jobs der untersten Art fest. Das ändert sich, als ihr Patenonkel ermordet wird, der einige begehrte Worte der Macht besaß...

Die Buchreihe Stadt der Finsternis erhielt eine durchschnittliche Note von 9.00/10 basierend auf 7 Rezensionen und Bewertungen zu 1 Büchern.

Diese Serien-Info wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

Zum Seitenanfang