Die Krone der Dunkelheit

Bücher

sortieren nach:

Die Krone der Dunkelheit

Die Krone der Dunkelheit 1

Autoren

Laura Kneidl

Nach dem letzten Krieg sind die Reiche von Menschen (Thobria) und Fae (Melidrian) durch eine Mauer getrennt. Unsterbliche Wächter stellen nicht nur sicher, dass keiner auf die andere Seite gelangt, sondern halten auch die Elva in Schach, magiebegabte Monster, die immer wieder menschliche Dörfer überfallen.

Doch als Prinzessin Freya mittels verbotener Magie erfährt, dass ihr verschollener Bruder im Reich der Fae ist, kann sie auch dieses Verbot nicht halten. Mit einem unsterblichen Wächter als Begleiter macht sie sich auf in die Hauptstadt der Unseelie.

Dort soll gerade ein neuer König gekrönt werden, doch sein eigenes Volk lehnt ihn ab. Und auch darüberhinaus ist liegt manches im Argen.

Serienteile

Die Serie ist laut Homepage der Autorin als Vierteiler geplant, wobei zwei Titel (Stand Oktober 2019) noch keinen Erscheinungstermin haben:

  1. Die Krone der Dunkelheit
  2. Die Krone der Dunkelheit - Magieflimmern
  3. Die Krone der Dunkelheit - Schicksalsklinge
  4. Die Krone der Dunkelheit - Götterdämmerung

Die Buchreihe Die Krone der Dunkelheit erhielt eine durchschnittliche Note von 6.00/10 basierend auf 1 Rezensionen und Bewertungen zu 1 Büchern.

Diese Serien-Info wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

 
Zum Seitenanfang