Die Meisterin

Bücher

sortieren nach:

Die Meisterin: Der Beginn

Die Meisterin: Der Beginn

Autoren

Markus Heitz

Geneve Cornelius stammt aus einer Familie von Henkern doch hat sich selbst nie am Foltern und Richten beteiligt. Stattdessen wurde sie zur Heilerin und linderte das Leid der Verurteilten. Geneve ist unsterblich und weigert sich auch nach mehreren Jahrhunderten, für eine Seite Partei zu ergreifen: Weder für die Kirche noch für die "Geschöpfe der Dunkelheit" und auch nicht für ihre Familie die sich in einer langen Fehde mit der Henkersfamilie der Bugattis befindet. Einer Fehde, an der Geneve nicht unbeteiligt ist und die in der Gegenwart aufzuleben scheint.

Die Reihe Die Meisterin erschien zunächst nur als Hörbuch bei audible, wurde ab 2020 aber auch als gedrucktes Buch veröffentlicht.

Die Buchreihe Die Meisterin erhielt eine durchschnittliche Note von 7.00/10 basierend auf 1 Rezensionen und Bewertungen zu 1 Büchern.

Diese Serien-Info wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

Zum Seitenanfang