Gewiefte Wiesel

Bücher

sortieren nach:

Sucht die Donnereiche!

Sucht die Donnereiche! 1

Belagert die Sturmburg!

Belagert die Sturmburg! 2

Entert den Windjammer!

Entert den Windjammer! 3

Autoren

Garry Kilworth

Wie aus dem Titel leicht zu erkennen sind die Handlungsträger der Serie Wiesel. Auch andere Tiere haben hier eine höhere Intelligenz als üblich und zudem die ehemaligen Besitztümer der Menschen in Besitz genommen.

Jene Menschen verschwanden vor langer Zeit, doch nun ist ihre Anwesenheit dringend erforderlich: Die Deiche der Insel brechen langsam und nur die Menschen können sie reparieren. Also macht sich das Wiesel Sylbr mit seinen Getreuen auf, die Menschen zu suchen, stetig verfolgt vom Sheriff des Prinzen Punktum, dem nichts daran liegt, sein neues Heim und seine Macht zu verlieren.

Die Buchreihe Gewiefte Wiesel erhielt eine durchschnittliche Note von 8.27/10 basierend auf 22 Rezensionen und Bewertungen zu 3 Büchern.

Diese Serien-Info wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

 
Zum Seitenanfang