Geheime Welt Idhún

Bücher

sortieren nach:

Geheime Welt Idhún: Die Verschwörung

Geheime Welt Idhún: Die Verschwörung 1

Geheime Welt Idhún: Die Feuerprobe

Geheime Welt Idhún: Die Feuerprobe 2

Autoren

Laura Gallego García

Eins wurde die magische Welt Idhún von den Sekhs, Schlangenwesen, überrannt, doch sie konnten besiegt werden. Doch nun sind sie zurück und die einzige Rettung bietet eine Prophezeiung: Ein Drache und ein Einhorn sollen die Besatzung beenden. Doch bei der Rückkehr der Sekhs starben alle Drachen und auch die Einhörner überlebten nicht – bis auf jeweils ein Exemplar.

Diese beiden letzten ihrer Art konnten jedoch nur gerettet werden, indem man sie zur Erde schickte – und ihre Spur verlor sich schnell.

Neben den „Rebellen“ suchen nun auch die Sekhs nach den beiden Wesen, welche ihre Herrschaft beenden könnten

Die Buchreihe Geheime Welt Idhún erhielt eine durchschnittliche Note von 8.84/10 basierend auf 197 Rezensionen und Bewertungen zu 2 Büchern.

Diese Serien-Info wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

 
Zum Seitenanfang