Unter dem Weltenbaum

Bücher

sortieren nach:

Die Weltenbaum Saga - Das Original

Die Weltenbaum Saga - Das Original 1

Das Vermächtnis der Sternenbraut

Das Vermächtnis der Sternenbraut 5

Autoren

Sara Douglass

Der sechsbändige Zyklus "Unter dem Weltenbaum" von Sara Douglass erzählt von den Geschehnissen im Land Tencendor, in welchem die Archariten, Ikarier und Awaren vor langer Zeit friedlicher zusammen lebten. Allerdings herrschen nun die Archariten alleine in dem Land, was sie selbst als Archar bezeichnen, und aus welchem sie alle anderen Völker vertrieben haben.

Doch eine uralte Prophezeihung scheint sich zu erfüllen. Das Böse sammelt sich im eisigen Norden. Und Axis sowie Faraday müssen lernen, dass der Glaube ihres Volkes vielleicht doch nicht gänzlich der Wahrheit entspricht.

Die Buchreihe Unter dem Weltenbaum erhielt eine durchschnittliche Note von 8.24/10 basierend auf 21 Rezensionen und Bewertungen zu 2 Büchern.

Diese Serien-Info wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

 
Zum Seitenanfang