Papierfresserchens MTM-Verlag

Internetseite: http://www.papierfresserchen.de
Adresse:
Papierfresserchens MTM-Verlag
Mühlstraße 10
88085 Langenargen

Bücher

sortieren nach:

Mauszeiten

Mauszeiten

Papierfresserchens MTM-Verlag ist ein Kinder- und Jugendbuchverlag vom Bodensee. 2007 gegründet bereitet er vor allem neuen Autoren den Weg in den Buchmarkt und wurde 2009 für diese Arbeit mit Nachwuchsautoren ausgezeichnet.

Zum Verlagsprogramm gehören Bilderbücher (ab 4 Jahre), Kinderbücher und Jugendbücher. Der Schwerpunkt des Verlags liegt auf "starken" Themen, die sich nur selten in Kinderbüchern finden: Scheidung, Tod, Magersucht und mehr. Die Bücher ab 12 Jahre sind in erster Linie Fantasyromane. greifen aber auch gesellschaftliche Themen auf.

Neben der Nachwuchsförderung widmet sich der Verlag auch der Leseförderung und hat Bücher an Schulen in über 120 Länder verschickt.

Die Bücher des Verlags Papierfresserchens MTM-Verlag erhielten eine durchschnittliche Note von 9.50/10 basierend auf 6 Rezensionen und Bewertungen zu 1 Büchern.

Diese Verlags-Info wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am

Zum Seitenanfang