Fabulus-Verlag

Internetseite: http://www.fabulus-verlag.de
Adresse:
Fabulus-Verlag

Bruckwiesenweg 26
70734 Fellbach

Bücher

sortieren nach:

Bärentöter - Der Auserwählte

Bärentöter - Der Auserwählte

Der Fabulus-Verlag wurde 2013 in Fellbach begründet. Die Gründerin Tanja Höflinger studierte zuvor Fotografie und literarisches Schreiben. Geradezu Markenzeichen des Verlags ist ein farbiger Buchschnitt - auch weil Bücher einfach schön aussehen sollen. Die ersten Bücher des Verlags stammten von der Verlegerin selbst, 2015 folgte der erste Fremdautor und weitere folgten.

Hinter dem Verlag steckt vor allem ein Team aus Mutter und Tochter, die beide gut geschriebene Fantasygeschichten lieben, welche den Blick für Zwischenwelten und magische Momente öffnen.

Die Bücher des Verlags Fabulus-Verlag erhielten eine durchschnittliche Note von 5.50/10 basierend auf 4 Rezensionen und Bewertungen zu 1 Büchern.

Diese Verlags-Info wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am

Zum Seitenanfang