Verlag Schwarze Ritter

Internetseite: https://derschwarzeritter.com
Adresse:
Verlag Schwarze Ritter
Bockhorst 46
22589 Hamburg

Bücher

sortieren nach:

Die Dämonenkrone

Die Dämonenkrone

Der Hamburger Verlag Schwarze Ritter ist ein Verlag für Fantasy, Science Fiction und Graphic Novels. Zielsetzung war insbesondere (noch) unbekannten Fantasy-Autoren eine Chance zu geben, wobei der literarische Anspruch nicht zu kurz kommen sollte.

Als kleiner Verlag sollen im Jahr nur wenige Romane erscheinen, neben Fantasy auch aus den Bereichen historischer Roman, Steampunk und Science-Fiction. Crossovers? Na klar! Und auch Kinder und Humor kommen mit Titeln wie Mein Papa ist ein Ork (2015) nicht zu kurz. Und zeitgemäß gibt es 2019 (vielleicht etwas spät) natürlich auch Mein Papa ist ein Einhorn.

Die Bücher des Verlags Verlag Schwarze Ritter erhielten eine durchschnittliche Note von 8.50/10 basierend auf 2 Rezensionen und Bewertungen zu 1 Büchern.

Diese Verlags-Info wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am

Zum Seitenanfang