Beltz (Verlagsgruppe)

Internetseite: http://www.beltz.de
Adresse:
Verlagsgruppe Beltz
Werderstr. 10
D-69469 Weinheim

Tel.: +49-6201-6007-0
E-Mail: info@beltz.de

Das Schlangenschwert

Das Schlangenschwert

Der Drachenkämpfer von Sarkkhan

Der Drachenkämpfer von Sarkkhan

Unten am Fluss

Unten am Fluss

Das Geheimnis um die Seelenpest

Das Geheimnis um die Seelenpest

Erzähler der Nacht

Erzähler der Nacht

Das Licht des Orakels

Das Licht des Orakels

Schwarze Spuren

Schwarze Spuren
Bücher sortieren nach:

Die anfängliche Buchdruckerei Beltz wurde 1841 in Langensalza durch Julius Beltz gegründet. Schon acht Jahre später konnte die erste Buchhandlung eröffnet werden. Der 1868 errichtete Verlag war zu Beginn stark auf Lehrbücher im Bereich Religion, Geographie, Geschichte und Landwirtschaft spezialisiert.

1971 konnte Hans-Joachim Gelberg unter „Beltz & Gelberg“ ein neuse Kinder- und Jugendbuchprogramm starten.

Die Bücher des Verlags Beltz (Verlagsgruppe) erhielten eine durchschnittliche Note von 8.55/10 basierend auf 181 Rezensionen und Bewertungen zu 7 Büchern.

Diese Verlags-Info wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am

Grimoires.de auf Facebook
Grimoires.de auf GooglePlus
Grimoires.de auf Twitter
Zum Seitenanfang