Horchposten-Verlag

Internetseite: http://www.horchposten.de
Adresse:
Horchposten Verlag GmbH
Lindenstr. 32
50674 Köln

Bücher

sortieren nach:

Das Jahr des Greifen. Der Sturm.

Das Jahr des Greifen. Der Sturm.

Der Horchposten Verlag wurde 2004 von André Helfers gegründet. Er sollte sich von Beginn an der Umsetzung von Hörbüchern und Hörspielen widmen und dabei phantastische Literatur, Abenteuerliteratur und Musik-Historie ins Zentrum stellen.

Den Anfang machten dabei einige Vertonungen aus der Welt Aventurien (Das Schwarze Auge). In der Planung war zunächst die monatliche Erscheinung eines weitern Hörwerks, auch aus anderen Spielwelten.

Nach einigen Jahren wurde es um den Verlag jedoch eher ruhig, wobei die Hörbücher - vor allem von erwähnten DSA-Romanen - weiterhin als Download bezogen werden können.

Die Bücher des Verlags Horchposten-Verlag erhielten eine durchschnittliche Note von 5.50/10 basierend auf 6 Rezensionen und Bewertungen zu 1 Büchern.

Diese Verlags-Info wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am

Zum Seitenanfang