Random House Audio

Internetseite: https://www.randomhouse.de/Verlag/Random-House-Audio/21000.rhd
Adresse:
Verlagsgruppe Random House GmbH
Neumarkter Str. 28
81673 München

Bücher

sortieren nach:

Drachenelfen [Hörbuch]

Drachenelfen [Hörbuch]

Random House Audio ist ein Hörbuchverlag der Verlagsgruppe Random House (Bertelsmann). Als erster Hörbuchverlag der Verlagsgruppe entstand er aus der 1999 in Köln gegründeten BMG Wort. Nach 10 Jahren vollständiger Zugehörigkeit ab 2004 sitzt der Verlag seit 2014 in München.

Im Verlagsprogramm wurden bereits früh viele Hörbücher parallel zum gedruckten Buch produziert. Dies spiegelt sich oft in einer ähnlichen Covergestaltung wider. Gelesen werden diese Hörbücher oft von bekannten Schauspielern und Sprechern.

Zum Programm der jährlich ca. 150 neuen Titel gehören sowohl neu aufgelegte Klassiker als auch Gegenwartsliteratur, Sachbücher und Hörbücher zu Kinofilmen (häufig in Kooperation) sowie allgemeine Unterhaltungsliteratur und Lyrik. Nahezu alle Hörbücher sind auch als Download erhältlich. Ab 2003 wurden Hörbücher für Kinder und Jugendliche ein deutlicher Schwerpunkt im Programm. Der Kinderbereich audionauten wurde 2009 zu cbj audio.

Die Bücher des Verlags Random House Audio erhielten eine durchschnittliche Note von 5.50/10 basierend auf 2 Rezensionen und Bewertungen zu 1 Büchern.

Diese Verlags-Info wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am

Zum Seitenanfang