Comicstars

Internetseite:
Adresse:

Bücher

sortieren nach:

Großstadtaugen

Großstadtaugen

Schlaflied der Sonne

Schlaflied der Sonne

Liebeslied an den Tod

Liebeslied an den Tod

"Comicstars" war, wie durch den Namen nahegelegt, ein Label für Comics und Mangas. Comicstars war ein gemeinsames Unternehmen der Verlagsgruppe Droemer-Knaur und der Gorilla Concept GmbH.

Streng genommen war "Comicstars" lediglich eine Online-Platform für Comics und das Joint Venture heißt "New Ground Publishing GmbH".

Droemer-Knaur fielen dabei die Drucke zu während die Gorilla Concept GmbH sowohl comicstars.de als auch mangaka.de betrieben und digital veröffentlichten.

Comicstars ging im Laufe der Jahre 2010/2011 in die Brüche. Ein Käufer wurde nicht gefunden.

Die Bücher des Verlags Comicstars erhielten eine durchschnittliche Note von 7.33/10 basierend auf 6 Rezensionen und Bewertungen zu 3 Büchern.

Diese Verlags-Info wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am

Zum Seitenanfang