James Clemens

(-?)

James Clemens wurde 1961 in Chicago (Illinois) geboren. Er hat 3 Brüder und 3 Schwestern, wusch mit ihnen im mittleren Westen und dem ländlichen Kanada auf. Er besuchte die Universität von Missouri und schloss 1985 mit einem Doktorgrad in Veterinärmedizin ab.

Mittlerweile lebt er zusammen mit einigen Tieren in Sacramento (Kalifornien), wo es ihn während eines allzu kalten Winters hin zog.

Bereits seit seiner Jugend schreibt Clemens phantastische Geschichten "Das Buch des Feuers" ist sein erster Roman, der den ersten Teil einer fünfbändigen Serie bildet.

Weitere Informationen finden sich auf dem Internetauftritt von James Clemens: http://www.jamesclemens.com

James Clemens erhielt eine durchschnittliche Note von 8.57/10 basierend auf 63 Rezensionen und Bewertungen zu 3 Büchern.

Bücher von James Clemens

Ordnen nach:

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

Grimoires.de auf Facebook
Grimoires.de auf GooglePlus
Grimoires.de auf Twitter
Zum Seitenanfang