Anthony Horowitz

(-?)

Anthony Horowitz wurde am 4. April 1956 in Stanmore (Middlesex, England) geboren. In seiner Kindheit war er von Dienern und Chauffeuren seines reichen Vaters umgeben. Was folgte scheint laut Horwitz’ Internetauftritt „Wie eine Geschichte von Charles Dickens oder den Gebrüdern Grimm“: Vom Bankrott bedroht schafft der Vater sein Geld auf ein Geheimkonto und stirbt, ohne seiner Familie Informationen zum Zugang zu übergeben. Das Geld taucht nie mehr auf. Seine Familie war exzentrisch und wird auf genannter Seite ebenfalls mehr als Romancharaktere denn normale Menschen empfunden.

Inzwischen ist Horowitz erfolgreicher Autor von Romanen und Fernsehscripten. Er lebt mit seiner Frau und ihren gemeinsamen beiden Kindern in London.

Weitere Informationen finden sich auf dem Internetauftritt von Anthony Horowitz: http://www.anthonyhorowitz.com/

Anthony Horowitz erhielt eine durchschnittliche Note von 8.53/10 basierend auf 648 Rezensionen und Bewertungen zu 8 Büchern.

Bücher von Anthony Horowitz

Ordnen nach:

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

Grimoires.de auf Facebook
Grimoires.de auf GooglePlus
Grimoires.de auf Twitter
Zum Seitenanfang