Christian von Aster

(-?)

Christian von Aster wurde 1973 geboren und kann die Frage, was er ist, selbst nicht beantworten – oder gibt dies zumindest auf seiner Website vor. Vermutlich würde man ihn mit mehr als zwanzig Veröffentlichungen als Autor bezeichnen, vorwiegend von Kurzgeschichten, aber auch von Drehbüchern – ohne echte Hoffnung auf Veröffentlichung. Gleichzeitig bietet von Aster aber auch „Sprechveranstaltungen […] von Helvetien bis Schweden“ an, oft basierend auf seinen eigenen Werken.

Weitere Informationen finden sich auf dem Internetauftritt von Christian von Aster:

Christian von Aster erhielt eine durchschnittliche Note von 7.8/10 basierend auf 15 Rezensionen und Bewertungen zu 2 Büchern.

Bücher von Christian von Aster

Ordnen nach:

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

Grimoires.de auf Facebook
Grimoires.de auf GooglePlus
Grimoires.de auf Twitter
Zum Seitenanfang