Valour

So, hier soll ich also etwas zu mir schreiben, was dann sowieso die Wenigsten lesen und davon wieder nur einen minimalen Teil interessiert, aber ich tu es, einfach so.Name: Sebastian FritzGeburtsdatum: 24.06.1985 (für Rechenfaule: bin 21)Wohnort: Renchen, ein kleines Kaff, welches sich Stadt schimpft inmitten des schönen Baden-Württembergs.Soviel zu der trockenen Info.Jetzt mehr zu meiner Person:Ich habe bisher 15 meiner 21 Lebensjahre auf der Schule verbracht. Irgendwie ne merkwürdige Vorstellung...Aber nächstes Jahr ist es endlich vorbei und ich beginne hoffentlich meine Wunschausbildung im Reisebüro.. falls die sich denn endlich mal melden.Ich bin außerdem ein Mensch der immer erst einmal grübelnd dasitzt, wenn er die Frage gestellt kriegt, was für Hobbys er denn habe. Dann kommen so Dinge dabei raus wie: PC, Lesen, Musik (Metal, so gut wie alle Arten, aber vornehmlich Death&Black-Metal, Gothic, EBM, Folk, Hardcore, Grindcore, Ska...), Mit Freunden weggehen. Eben so 08/15-Dinge, die jeder Zweite angibt, weil er nicht weiß was er schreiben soll.Früher hatte ich durchaus Hobbys, unter Anderem das Luftgewehrschießen und Magic-Sammelkartenspiel.Beides habe ich jedoch aufgegeben zugunsten von zuviel Zeit in der ich mich langweilen kann.Fantasy-Literatur lese ich circa seit 3-4 Jahren, davor viel Horror (hauptsächlich Steven King).Mein erstes Fantasy-Buch war von R.A. Salvatore: Dämonendämmerung, wenn ich mich recht erinnere.Jaja, kein Herr der Ringe... um genau zu sein habe ich den bis heute nicht gelesen und auch nicht den Film ganz gesehen... nun ja.. steinigt mich.So, ich denke das reicht erst einmal, ich kann ja noch Dinge dazuschreiben wenn mir was einfällt.

Valour hat bisher 34 Rezensionen verfasst.
Die Durchschnittswertung aller Rezensionen von Valour beträgt 8.1.
Die Aufteilung auf die einzelnen Wertungen ist:

0 0% (0)
1 0% (0)
2 0% (0)
3 0% (0)
4 0% (0)
5 5.9% (2)
6 11.8% (4)
7 5.9% (2)
8 29.4% (10)
9 35.3% (12)
10 11.8% (4)
Keine Wertung: 0 Mal. (0%)
Verfasste Rezensionen:

Wertung: 4/5 Grimoires; 8/10 Punkte, Gut bis sehr gut Das Siegel des Schicksals
Wertung: 5/5 Grimoires; 9/10 Punkte, Sehr gut Das vergessene Zepter
Wertung: 5/5 Grimoires; 9/10 Punkte, Sehr gut Der Ball der Vampire
Wertung: 5/5 Grimoires; 9/10 Punkte, Sehr gut Der Drachenkämpfer von Sarkkhan
Wertung: 5/5 Grimoires; 9/10 Punkte, Sehr gut Der König der Kobolde
Wertung: 4/5 Grimoires; 8/10 Punkte, Gut bis sehr gut Der magische Dorn
Wertung: 3/5 Grimoires; 7/10 Punkte, Gut Der magische Reiter
Wertung: 2/5 Grimoires; 5/10 Punkte, Naja Der Rabenritter
Wertung: 3/5 Grimoires; 6/10 Punkte, Kann-Lektüre Der Schattenmagier
Wertung: 3/5 Grimoires; 6/10 Punkte, Kann-Lektüre Der Schwur der Orks
Wertung: 4/5 Grimoires; 8/10 Punkte, Gut bis sehr gut Der Speer des Kriegers
Wertung: 4/5 Grimoires; 8/10 Punkte, Gut bis sehr gut Der Zorn der Trolle
Wertung: 4/5 Grimoires; 8/10 Punkte, Gut bis sehr gut Die Dunkle Quelle
Wertung: 5/5 Grimoires; 9/10 Punkte, Sehr gut Die Elfen
Wertung: 4/5 Grimoires; 8/10 Punkte, Gut bis sehr gut Die Herrin von Avalon
Wertung: 5/5 Grimoires; 10/10 Punkte, Ausgezeichnet Die Kobolde
Wertung: 5/5 Grimoires; 9/10 Punkte, Sehr gut Die Kompanie der Oger
Wertung: 5/5 Grimoires; 9/10 Punkte, Sehr gut Die letzten Worte des Wolfs
Wertung: 5/5 Grimoires; 10/10 Punkte, Ausgezeichnet Die Nebel von Avalon
Wertung: 2/5 Grimoires; 5/10 Punkte, Naja Die Orks - Blutrache
Wertung: 5/5 Grimoires; 9/10 Punkte, Sehr gut Die Zwerge von Amboss
Wertung: 5/5 Grimoires; 9/10 Punkte, Sehr gut Elfenlicht
Wertung: 4/5 Grimoires; 8/10 Punkte, Gut bis sehr gut Elfenritter - Das Fjordland
Wertung: 5/5 Grimoires; 9/10 Punkte, Sehr gut Elfenritter - Die Albenmark
Wertung: 5/5 Grimoires; 9/10 Punkte, Sehr gut Elfenritter - Die Ordensburg
Wertung: 5/5 Grimoires; 10/10 Punkte, Ausgezeichnet Elfenwinter
Wertung: 4/5 Grimoires; 8/10 Punkte, Gut bis sehr gut Im Bann des Fluchträgers
Wertung: 5/5 Grimoires; 10/10 Punkte, Ausgezeichnet Königsklingen
Wertung: 4/5 Grimoires; 8/10 Punkte, Gut bis sehr gut Kriegsklingen
Wertung: 4/5 Grimoires; 8/10 Punkte, Gut bis sehr gut Sabriel
Wertung: 3/5 Grimoires; 6/10 Punkte, Kann-Lektüre Stadt der Blumen
Wertung: 3/5 Grimoires; 7/10 Punkte, Gut Stadt der Masken
Wertung: 3/5 Grimoires; 6/10 Punkte, Kann-Lektüre Stadt der Sterne
Wertung: 5/5 Grimoires; 9/10 Punkte, Sehr gut Sturmwelten

 
Zum Seitenanfang