Sebastien de Castell

Bücher

sortieren nach:

Spellslinger - Karten des Schicksals

Spellslinger - Karten des Schicksals

Sebastian de Castell ist ein kanadischer Fantasy-Autor. Bekannt geworden ist er für seine Greatcoat-Reihe ("Die Drei Musketiere trifft High Fantasy"), die für mehrere Science Fiction und Fantasy-Awards nominiert wurde. Seine zweite Reihe, Spellslinger wurde ebenfalls für mehrere Auszeichnungen nominiert. Typisch für de Castell sind optimistische aber fehlerbehaftete Helden in einem nicht unproblematischen Umfeld.

Sebastien de Castell blickt zurück auf zahlreiche Tätigkeien: Vollzeitmusiker, Interaction Designer, Lehrer, Projektmanager, Schauspieler und einige mehr. Er spricht gerne auf Conventions, in Buchläden oder Bibliotheken - und ist des öfteren häufig in Fechtmontur zu sehen.

Weitere Informationen finden sich auf dem Internetauftritt von Sebastien de Castell: https://decastell.com/

Sebastien de Castell erhielt eine durchschnittliche Note von 7.00/10 basierend auf 1 Rezensionen und Bewertungen zu 1 Büchern.

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

Zum Seitenanfang