Christian Handel

(*)

Bücher

sortieren nach:

Schattengold – Ach, wie gut, dass niemand weiß ...

Schattengold – Ach, wie gut, dass niemand weiß ...

Christian Handel wurde 1978 in Lohr am Main geboren. Seit 2008 schreibt er als freier Redakteur zu Phantastik-Themen u.a. für Nautilus, Audible und die Tolkien Times. Selbst schriftstellerisch tätig ist er seit 2016, bevorzugt im Bereich Fantasy. Christian Handel ist Herausgeber eine Reihe von Kurzgeschichtensammlungen, die mit dem Deutschen Phantastik Preis 2017 ausgezeichnet wurden. Für seinen Debütroman Rosen und Knochen erhielt er den Literaturpreis Seraph als Bestes Debüt.

Weitere Informationen finden sich auf dem Internetauftritt von Christian Handel: https://www.christianhandel.de/

Christian Handel erhielt eine durchschnittliche Note von 7.00/10 basierend auf 1 Rezensionen und Bewertungen zu 1 Büchern.

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

 
Zum Seitenanfang