Tanja Kinkel

(*)

Bücher

sortieren nach:

Venuswurf

Venuswurf

Der König der Narren

Der König der Narren

Tanja Kinkel wurde am 27. September 1969 in Bamberg geboren. Mit 8 begann sie erstmals, eine Geschichte zu schreiben und gewann 1987 einen Preis für einen Text. Ein Jahr später begann ihr Studium in München: Germanistik, Theaterwissenschaft und Kommunikationswissenschaften. Machte sie in den ersten Semesterferien noch ein Praktikum beim Süddeutschen Verlag, so verwendete sie die weiteren Ferien ausschließlich zum Schreiben. Mittlerweile hat sie etliche Romane veröffentlicht.

Weitere Informationen finden sich auf dem Internetauftritt von Tanja Kinkel: http://www.tanja-kinkel.de

Tanja Kinkel erhielt eine durchschnittliche Note von 7.67/10 basierend auf 9 Rezensionen und Bewertungen zu 2 Büchern.

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

 
Zum Seitenanfang