Hörbücher

Hörbücher - für jederzeit, auch unterwegs

Früher waren es Radio-Mitschnitte, dann Kassetten mit Hörspielen; heute werden viele Bücher zum Hören umgesetzt, sei es zum Hören bei der Arbeit oder auf der Fahrt zu selbiger. In der Regel ist die Qualität sehr gut; manchmal setzen Hörspielelemente oder Musik sogar noch eins drauf.

Hörbücher Bücher

Der Fluch des Drachen

Der Fluch des Drachen
Bücher sortieren nach:

Hörbücher sind Bücher zum Hören statt zum Lesen. Wer hätte das erwartet ... Ernsthaft: Hier folgt noch sinnvoller Text, die rezensierten Hörbücher findest du aber bereits nebenstehend.

Quellen und Verweise

Titelbild von sik-life via Pixabay, CC0.

Avatar von nico Rezension von: (Grimoires.de)
Nico hat besonderes Interesse an Fantasy sowie ihrem Bezug zur Realität und anderen Texten (Intertextualität). Nico studierte Literatur in Deutschland und England. Wenn er nicht liest, läuft er oder ist im Tischtennis unterwegs.

Diese Genre-Info wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

Grimoires.de auf Facebook
Grimoires.de auf GooglePlus
Grimoires.de auf Twitter
Zum Seitenanfang