Fabelmacht-Chroniken

Bücher

sortieren nach:

Die Fabelmacht-Chroniken: Flammende Zeichen

Die Fabelmacht-Chroniken: Flammende Zeichen

Autoren

Katrin Lange

Seit Jahrhunderten existiert in Paris eine besondere Macht: die Fabelmacht. Das, was die Fabelmächtigen schreiben, wird Realität. Eine Gabe - ja, aber für viele auch ein Fluch. Denn auch ein unbedacht geschriebener Text kann plötzlich wahr werden und die Gabe zeigt sich mitunter plötzlich.

So geht es Nicholas, der in Wut und Trotz seine eigene Geschichte niederschreibt, mitsamt großer Liebe und überaus tragischem Ende. Doch auch seine geliebte Mila schreibt über ihn - eine ganz neue Facette der Fabelmacht. Und die Geschichte scheint sich nicht ganz so abzuspielen, wie von Nicholas geschrieben ... aber reicht das, um den Ausgang zu ändern?

Im Weiteren scheint Mila und ihren Freunden auch nichts anderes übrig zu bleiben, als tiefer in die Angelegenheiten und Mysterien der Fabelmacht einzutauchen.

Die Buchreihe Fabelmacht-Chroniken erhielt eine durchschnittliche Note von 6.00/10 basierend auf 1 Rezensionen und Bewertungen zu 1 Büchern.

Diese Serien-Info wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

Zum Seitenanfang