Creepy Chronicles

Bücher

sortieren nach:

Bloß nicht den Kopf verlieren!

Bloß nicht den Kopf verlieren! 1

Autoren

Sergio Dudli

Creepy Chronicles - das ist das Blog, das Brandon im beschaulichen schottischen Städtchen Port Willow führt. Und es dreht sich um Monster. Seinen Followern, den "Creeps" zum trotz für die meisten (insbesondere seine Schwester) Blödsinn und allenfalls interessante Lektüre zum Spaß. Als mit Padraig ein echter Monsterjäger bei ihm auftaucht, ist Brandon daher ziemlich begeistert. Wobei sich das mit Angst und Ekel vor den echten(!!!) Monstern abwechselt.

Padraig hingegen hat ein klares Ziel: Bei seinem letzten Auftrag ist sein Vater verschwunden. An seinen Tod glaubt er nicht, also muss Padraig herausfinden was für eine seltsame Sigille sein Vater gezeichnet hat. Mit Hilfe des Mädchens Hannah, die nicht nur Hörner hat sondern auch besondere Kräfte, folgt Padraig der einzigens Spur, die er hat. Diese führt ihn nicht nur in die Vergangenheit seiner Familie, sondern auch auf die Spur der Schlüssel zur Schattenwelt.

Die Buchreihe Creepy Chronicles erhielt eine durchschnittliche Note von 7.00/10 basierend auf 1 Rezensionen und Bewertungen zu 1 Büchern.

Diese Serien-Info wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

 
Zum Seitenanfang