Zwerchfell-Verlag

Internetseite: https://www.zwerchfell.de/
Adresse:

Bücher

sortieren nach:

Der Schicksalsgnom. Die Trilogie

Der Schicksalsgnom. Die Trilogie

Der Zwerchfell Verlag ist ein 1988 gegründeter Comicverlag aus Hamburg, der von Beginn an fast ausschließlich deutsche Comicautoren im Programm hat. Die Förderung unabhängiger Autoren abseits von Massenware war von Beginn an ein Ziel des Verlags, der aus der Fanzine-Szene heraus entstand. Auch die Mitarbeiter selbst sind als Comiczeichner oder -autoren.

Neben neuen Talenten bietet der Zwerchfell Verlag bekannten Autoren die Gelegenheit, mal etwas ganz anderes zu machen und innovative Projekte zu realisieren. Zu größeren Kooperationen kam es erstmals 2014 mit Panini, da zwei Titel für die Möglichkeiten eines Kleinverlags zu oft vergriffen waren und nachgedruckt werden mussten. Im Verlag erschienene Werke wurden über ein Dutzend mal mit dem ICOM Independent Comic Preis ausgezeichnet.

Die Bücher des Verlags Zwerchfell-Verlag erhielten eine durchschnittliche Note von 7.29/10 basierend auf 7 Rezensionen und Bewertungen zu 1 Büchern.

Diese Verlags-Info wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am

Zum Seitenanfang