Bechtermünz

Internetseite: https://www.weltbild.de/
Adresse:

Bücher

sortieren nach:

Das Schattenreich

Das Schattenreich

Welten wie Sand

Welten wie Sand

Der Schattenprinz

Der Schattenprinz

Der Pompejaner

Der Pompejaner

Planet der schmelzenden Berge

Planet der schmelzenden Berge

Odin - Nordische Göttersagen

Odin - Nordische Göttersagen

Meister der Dimensionen

Meister der Dimensionen

Lord der Sterne

Lord der Sterne

Die Legende

Die Legende

Hinter der irdischen Bühne

Hinter der irdischen Bühne

Der Bechtermünz-Verlag, genauer der Bechtermünz & Weltbild Buchhandelsvertrieb gehörte zuletzt zur Weltbildgruppe. Er ging hervor aus dem 1988 in Eltvill gegründeten Verlag Bechtermünz und wurde 1996 von Weltbild übernommen. Innerhalb der Verlagsgruppe war der Bechtermünz-Verlag spezialisiert auf das Moderne Antiquariat, also Sondereditionen, die insbesondere für den Weltbild-Katalog herausgegeben wurden. Nach eigenen Aussagen umfasste die Tätigkeit etwa jährlich 500 Lizenzen für Titel im In- und Ausland. Zum 31.12.2002 wurde dir Geschäftstätigkeit eingestellt.

Die Bücher des Verlags Bechtermünz erhielten eine durchschnittliche Note von 8.08/10 basierend auf 147 Rezensionen und Bewertungen zu 10 Büchern.

Diese Verlags-Info wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am

Zum Seitenanfang