PAN-Verlag

Internetseite: https://www.droemer-knaur.de/magazin/Abschied+von+PAN+.7789028.html
Adresse:

Bücher

Rosendorn

Rosendorn

Seelenhüter

Seelenhüter

Drei Wünsche hast du frei

Drei Wünsche hast du frei

Die geheime Sammlung

Die geheime Sammlung

Das Vampirjäger-Handbuch

Das Vampirjäger-Handbuch

Silberlicht

Silberlicht

Der Schattenseher

Der Schattenseher

Alterra: Die Gemeinschaft der Drei

Alterra: Die Gemeinschaft der Drei
Bücher sortieren nach:

Der PAN-Verlag wurde 2009 gegründet und war ein Verlag der Verlagsgruppe Droemer Knaur. Er wurde inzwischen eingestellt um sich auf die Kernkompetenzen der Verlagsgruppe zu konzentrieren. Einige Titel und Autoren wurden ins normale Droemer Knaur Verlagsprogramm übernommen. Laut Verleger Hans-Peter Übleis konnte man zwar einige einzelne Erfolge feiern, insgesamt aber nicht Fuß fassen im Jugendbuchmarkt.

Verlagsprogramm

Der PAN-Verlag konzenteierte sich auf:

Geschichten erzählten häufig von der anderen Seite unserer Realität, Vampiren, Feen, Gestaltwandlern ... und ganz normalen Menschen.

Die Bücher des Verlags PAN-Verlag erhielten eine durchschnittliche Note von 8.06/10 basierend auf 49 Rezensionen und Bewertungen zu 8 Büchern.

Diese Verlags-Info wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am

Zum Seitenanfang