Luke Arnold

(-?)

Bücher

sortieren nach:

Der letzte Held von Sunder City

Der letzte Held von Sunder City

Luke Arnold ist ein australischer Schauspieler aus Adelaide, der mit Der letzte Held von Sunder City 2020 einen ersten Fantasy-Roman veröffentlichte. Schon 2003 wirkte Arnold an einem Film mit, schloss 2006 an der Western Australian Academy of Performing Arts ab und stand 2009 in Broken Hill das erste mal als Schauspieler vor der Kamera. Verbindungen zu Fantasy und Abentuer hatte er auch als Schaupsieler: Er verkörperte den Piraten John Silver und trat in allen Episoden der paranormalen Dramserie Glitch auf.

Luke Arnold erhielt eine durchschnittliche Note von 0.00/10 basierend auf 1 Rezensionen und Bewertungen zu 1 Büchern.

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

 
Zum Seitenanfang