Die Krone von Lytar

Autoren

Carl A. deWitt

Kanzler Belior von Thrmantor kennt nur ein Ziel: er will die Krone des altn Kaiserreichs Lytar in Händen halten. Jene Krone ist ein mächtiges Artefakt, das seine Herrschaft über die Welt noch weit stärker sichern würde als das Imperium, das ihm dient.

Doch nach und nach stellt sich heraus, dass die Ziele Beliors viel weiter reichen als die Krone und selbst mit der Sphäre der Götter involviert sind - und mit dem Fluch, der einst über Lytar fiel

Bücher

Das Erbe des Greifen

Das Erbe des Greifen
Bücher sortieren nach:

Die Buchreihe Die Krone von Lytar erhielt eine durchschnittliche Note von 7.00/10 basierend auf 3 Rezensionen und Bewertungen zu 1 Büchern.

Diese Serien-Info wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

Grimoires.de auf Facebook
Grimoires.de auf GooglePlus
Grimoires.de auf Twitter
Zum Seitenanfang