Realmbreaker

Bücher

sortieren nach:

Das Reich der Asche

Das Reich der Asche 1

Autoren

Victoria Aveyard

Realmbreaker ist eine Fantasy-Reihe von Victoria Aveyard. Handlungsort ist die Welt Allwacht. Auf ihr existieren Spindeln, verschlossene Portale zu anderen Welten. Doch Taristan vom alten Cor will dies ändern: Er ermordet seinen eigenen Bruder und reisst die Spindlen auf, lässt mit Hilfe des Lauernden Monster auf Allwacht und macht sich daran, das verlorene Reich von Cor wiederaufzubauen.

Ihm entgegen stellt sich Corayne, seine Nichte, die ebenfalls Corblut in den Adern trägt und sich dadurch nach Abenteuern sehnt, die ihre Mutter ihr stets verwehrt hat. Denn Corayne ist keine Kriegerin, sondern Händlerin, die voll Geschick die "Handelsfahrten" ihrer Piratenmutter plant. Als ein Unsterblicher Vedera sie aufsucht, nimmt sie dies als Möglichkeit, ihrer Heimat zu entfliehen. Bald schart sich eine sehr ungewöhnliche Gruppe um sie, um das Ende Allwachts zu vermeiden. Doch keineswegs überall erhalten sie Hilfe.

Die Buchreihe Realmbreaker erhielt eine durchschnittliche Note von 6.00/10 basierend auf 1 Rezensionen und Bewertungen zu 1 Büchern.

Diese Serien-Info wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

 
Zum Seitenanfang