Schneiderbuch

Internetseite: http://www.schneiderbuch.de/
Adresse:
Egmont Verlagsgesellschaften mbH
Gertrudenstr. 30-36
50667 Köln

Schneiderbuch ist vereinzelt auch bekannt als "Egmont Franz Schneider Verlag". Er zählt zu den traditionsreichsten Verlagen Deutschlands und feierte 2013 sein 100-jähriges Jubiläum. Schneiderbuch ist Marke und Teil der Egmont Verlagsgesellschaften.


Imagefilm des Verlags

Das Programm des Verlags ergibt sich aus dem Slogan: „Kinder lieben Schneiderbücher“. In Reihen, Serien, Themenwelten und Einzelbänden spricht Schneiderbuch vor allem Kinder von 6 bis 12 Jahren an. Zum Verlagsprogramm zählen unter anderem Bibi Blocksberg, Kommissar Kugelblitz, Hanni und Nanni sowie das Tiger-Team.

Die Bücher des Verlags Schneiderbuch erhielten eine durchschnittliche Note von 7.77/10 basierend auf 171 Rezensionen und Bewertungen zu 20 Büchern.

Diese Verlags-Info wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am

Grimoires.de auf Facebook
Grimoires.de auf GooglePlus
Grimoires.de auf Twitter
Zum Seitenanfang